Sie sind hier: Startseite » LED-Lampen

LED-Lampen

Was, nun gibt es auch LED-Lampen?

Wieso? Nun der Grund ist ganz einfach. Meine Lebensgefährtin hat sich der Tier- als auch der Humanheilpraktik zugewandt. Und die Bitte zu prüfen ob ich nicht eine LED-Lampe mit
verschiedenen Farben "zaubern" könne, konnte ich nicht ablehnen.

Dabei sollten folgende Aspekte berücksichtigt werden, mobiler Einsatz, nicht zu schwer, soll gut in der Hand liegen und das alles zu einem fairen Preis. An Farben sollte es grün, rot, blau und orange sein.

Dies alles in einer Lampe zusammen zu fassen, ist zwar machbar, aber dann wird es teuer.

Ergebnis: Es gibt nun zwei Lampen Typen, eine beidseitig um  bis zu 60 ° knickbar und eine größere mit mehr LEDs.
Für die Lampen-Typen KN gibt es optional ein KFZ Ladekabel.